Kundenstimmen

Wir freuen uns auch über Dein Feedback!

Super Team 😍 Mega Arbeit !

1. Mai 2026

Wir hatten das Team jetzt bereits das zweite Mal am Stall. Der Termin war beide Male super unkompliziert und es ging super schnell. Alle waren super super freundlich und auch bei den Pferden im Umgang total lieb. Immer wieder gerne !!!

Sophie Zauner

Wie immer zufrieden

1. Mai 2026

Ich lasse schon seit mehreren Jahren meine Pferde bei dieser Waage wiegen, es ist immer alles reibungslos gelaufen

Rebecca

Pferdewaage

19. April 2026

Am 18.04 kam das erste Mal die Pferdewaage zu uns und die zwei waren super super freundlich. Es hat alles sehr gut geklappt selbst mit meiner Zwei jährigen. Machen wir auf jeden Fall wieder.

Fabienne

Neue ruhige Bedienung

18. April 2026

Nicht nur sehr pünktlich, sondern auch sehr nett, mir viel Ruhe und Zeit für die,, Neuen,, auf der Waage

Natalie

Pferdewaage

18. April 2026

Am 12.04. waren „wirwiegendeinpferd“ bei uns auf dem Hof und es wurden 6 Pferden gewogen!

Es lief alles ruhig und sehr professionell ab, die Anbieter waren sehr nett und hilfsbereit, auch die Kommunikation war Top!

Wir werden definitiv die Pferdewaage wieder buchen und waren sehr zufrieden!

Jasmin

Alles Super wie immer

21. Dezember 2025

Dar Wiegetermin fand in entspannter, freundlicher Atmosphäre statt.

Cheyenne Bieber

Prima geklappt

21. Dezember 2025

Alles hat sehr gut geklappt, und die Waage ist sehr breit, so dass die Pferde alle ruhig drauf gegangen sind. Das Team ist sehr kompetent und freundlich.

Ute

Freundliches und kompetentes Teamm

21. Dezember 2025

Freundliches und kompetentes Team, pünktliche Ankunft und zügiges wiegen der Pferde,auch in kleinen Ställen mit vielfältigen,teils kostenlosem Service. . . gerne immer wieder ;))

Sabine

Die Offenstaller bedanken sich !

12. November 2025

Alles so wie man es sich wünscht!

Wir sind ein Verein mit Mitgliedern aus Offenställen, die teils bis zu 15km entfernt sind. Daher ist es bei uns wichtig, dass der Termin mit Uhrzeit fix ist und es dann ruck-zuck geht. Die Mitarbeiter sind alle so herzlich und geduldig, angefangen von der Terminplanung bis hin zum Wiegen vor Ort. Bei uns gehört die Pferdewaage zur jährlichen Routine und wir freuen uns auf das nächste Mal 🙂

RV Hasselroth

Wie immer super!

9. November 2025

Die Terminvereinbarung, sowie die Wiegung waren wie immer super. Das Team war wie immer total nett und kompetent. Daher werden wir, wie jedes Jahr seit 2022, auch im nächsten Frühjahr wieder unsere Pferde wiegen lassen.

Danke!

Anna